Sachbearbeiter (m/w) Notfall- und Krisenmanagement

Freizeitindustrie

Stuttgart

Flughafenstraße 43

flughafen-stuttgart.de

Sachbearbeiter (m/w) Notfall- und Krisenmanagement Flughafen Stuttgart GmbH Stuttgart Unterstützung des Sachgebietsleiters bei der konzeptionellen Ausarbeitung und Weiterentwicklung des Notfall- und Krisenmanagements (NKM); Flughafen-Notfallplanung nach ICAO/EASA; Räumungs- und Evakuierungsplanung für die Flughafengebäude.

Zukunftstraume Verwirklichen Faszination Erleben Am Erwartet Sie Ein Moderner Arbeitgeber Mit Zahlreichen Benefits Wir Bieten Ihnen Vielfaltige Wei­ter­bil­dungs­angebote Attraktive Vorsorge- Und Zusatzleistungen Und Ein Umfassendes Gesundheitsmanagement Mit Individuellen Losungen Unterstutzen Wir Zudem Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Für Unser Center Sicherheit Suchen Wir Baldmöglichst Einen Sachbearbeiter (m/w) Notfall- Und Krisenmanagement Ihre Aufgaben Unterstützung Des Sachgebietsleiters Bei Der Konzeptionellen Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Des Notfall- Und Krisenmanagements (nkm) -notfallplanung Nach Icao/easa Räumungs- Und Evakuierungsplanung Für Die Gebäude Erstellen Und Aktualisieren Von Alarmplänen Betriebliche Pandemieplanung Notfallplanung Für Seuchenhygienische Notfälle Konzeptionelle Weiterentwicklung Eines übergeordneten "handbuch Gefahrenabwehr" Unterstützung Bei Planung Vorbereitung Und Durchführung Von Notfallübungen Nach Icao Unterstützung/durchführung Von Schulungs- Und Ausbildungsmaßnahmen Für Externe Feuerwehren Rettungsdienst- Und Hilfsorganisationen Zu Themen Verfahren Und Prozessen Des Gemeinsamen Notfallplans Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Master- Bzw Bachelorstudium Im Fach Sicherheitstechnik Oder Rettungsingenieurwesen/rescue-engineering Mit Ausrichtung Notfall- Und Krisenmanagement Möglichst Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Des Notfall- Und Krisenmanagements Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Englische Sprachkenntnisse Führerschein Klasse B Sie Arbeiten Konzentriert Strukturiert Selbständig Und Verantwortungsbewusst Das Sind Wir Werden Sie Teil Unserer Großen Familie An Einem Der Attraktivsten Spannendsten Und Facettenreichsten Arbeitsplatze - Dem In Baden-wurttemberg Sind Wir Fur Knapp 10 Millionen Reisende Das Tor Zur Welt Und Zudem Ein Bedeutender Exportpartner Fur Eine Der Wirtschaftsstarksten Regionen Europas Wenn Auch Sie Die Faszination Mit Uns Teilen Dann Freuen Wir Uns Uber Ihre Online-bewerbung Kontakt: Jetzt Online Bewerben Entdecken Sie Uns: Www-airportcom/karriere Drucken Sachbearbeiter Brandschutz Planung Evakuierungsplanung Notfallmanagement Krisenmanagement Flughafen Stuttgart Notfall Notfallübungen Rettungsdienst Hilfsorganisation Rescue Engineering Sachbearbeiter Brandschutz Planung Evakuierungsplanung Notfallmanagement Krisenmanagement Flughafen Stuttgart Notfall Notfallübungen Rettungsdienst Hilfsorganisation Rescue Engineering Sachbearbeiter (m/w) Notfall- Und Krisenmanagement Unterstützung Des Sachgebietsleiters Bei Der Konzeptionellen Ausarbeitung Und Weiterentwicklung Des Notfall- Und Krisenmanagements (NKM) Flughafen-Notfallplanung Nach ICAO/EASA Räumungs- Und Evakuierungsplanung Für Die Flughafengebäude Stuttgart Sachbearbeiter Brandschutz Planung Evakuierungsplanung Notfallmanagement Krisenmanagement Flughafen Stuttgart Notfall Notfallübungen Rettungsdienst Hilfsorganisation Rescue Engineering

SAP Inhouse Consultant HCM (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Anlagenmechaniker HLKS - Stellvertretender Werkstattleiter (m/w/d)
   Flughafen Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Oberhaching)

Sachbearbeiter (m/w/d) im zentralen Vertriebssupport
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Riedstadt)

Kindergartenpädagoge/-pädagogin (m/w/d)
   Hirtenkinder e. V. (Groß Buchholz)